PODCAST: Alle Infos zum Theaterstück von Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg

In einem Jahr startet das größte Theatererlebnis aller Zeiten im Mehr! Theater am Großmarkt in HamburgHarry Potter und das verwunschene Kind. Wer das Stück im Jahr 2020 sehen möchte, sollte sich unbedingt jetzt noch für den exklusiven Vorverkauf anmelden. Dieser startet am Donnerstag den 21. März:


https://www.harry-potter-theater.de/


Im Podcast bekommt ihr von Marketing Director Thomas Mehlbeer alle aktuellen Infos zum Stück, zu den Ticketpreisen, zum Vorverkaufsstart, zum Theaterumbau und vielem mehr…

Harry Potter und das verwunschene Kind auf Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/HPTheaterDE/

Instagram: https://www.instagram.com/hptheaterde/

Twitter: https://twitter.com/HPTheaterDE

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Moderator Meik Gudermann (ehemals NRW-Lokalradios) entlockt seinen Gesprächspartnern aus der Theaterwelt mit Hilfe einer bunt gepackten Kiste lustige Anekdoten, spannende Geschichten und private Einblicke.

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/
Back to Top