„Rennen in den Mai“: STARLIGHT EXPRESS lädt zur Party ins Theater

Tanz in den Mai war gestern – bei STARLIGHT EXPRESS starten Lokomotiven und Waggons am 30. April um 21.00 Uhr zum „Rennen in den Mai“! Wer schon immer einmal gemeinsam mit dem Ensemble feiern und die Nacht zum Tag machen wollte, der kommt beim Rollschuhklassiker definitiv auf seine Kosten: Beflügelt von der Liebesgeschichte zwischen Dampflok Rusty und Erste-Klasse-Wagen Pearl, erwartet das Publikum eine exklusive Aftershow-Party im Theaterfoyer, auf der auch die feierfreudigen Musicaldarsteller nicht fehlen werden. Direkt nach der Vorstellung heißt es ab 00.00 Uhr ausgelassen tanzen, feiern und dem Wonnemonat Mai einen stimmungsgeladenen Empfang bereiten. Übrigens, Getränke sind an diesem Abend im Ticketpreis enthalten.

Autogrammstunde und Live-Musik im Foyer

Doch damit nicht genug: Wer nicht bis Mitternacht warten möchte, der hat schon vor der Show die Möglichkeit, das Ensemble einmal persönlich zu treffen. An diesem außergewöhnlichen Abend nehmen sich die Musical-Stars Zeit für ein persönliches Treffen inklusive Autogrammstunde, bevor sie mit atemberaubender Geschwindigkeit über Bühne und Laufbahnen rollen. Ab 19.00 Uhr lockt das Ausnahme-Musical am Bochumer Stadionring mit Live-Musik und Grillwurst auf den Theatervorplatz – da bleiben garantiert keine Wünsche offen. Also, sehen wir uns am 30. April? Das gesamte STARLIGHT EXPRESS-Team freut sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Back to Top