Zuschauerrekord beim „Rennen in den Mai“

Mai-Feier am Stadionring: Nach der überwältigenden Resonanz im letzten Jahr feierten auch in diesem April begeisterte STARLIGHT EXPRESS-Besucher mit Live-Musik, Freigetränken und Herzhaftem vom Grill in den Wonnemonat. Nach der Vorstellung hatten Besucher auf der exklusiven After-Show-Party außerdem die Möglichkeit, unsere Darsteller einmal ungeschminkt und persönlich kennenzulernen.

Aufgeregte Stimmen, erwartungsfrohe Gesichter, strahlende Kinderaugen: Vor unserem Meet & Greet-Stand im Foyer bildeten sich schon lange vor dem offiziellen Beginn der Signierstunde Schlangen ungeduldig wartender STARLIGHT EXPRESS-Fans. Als dann eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn Rusty und Pearl alias Kevin Köhler und Trina Hill gemeinsam mit Dinah (Emma Prosser), Electra (Jeffrey Socia), Greaseball (Paul Shipp) und Red Caboose (Jack Greaves) Platz nahmen, um Autogrammkarten zu signieren, kannte die Begeisterung kein Ende mehr. „Ich bin extra gekommen, um ein Autogramm von Kevin Köhler zu ergattern!“, strahlte der achtjährige Tom begeistert. Stolz hielt er seine von allen anwesenden Darstellern unterschriebene Autogrammkarte hoch und seufzte glücklich: „Damit ist für mich ein Traum wahr geworden!“ Noch völlig elektrisiert von diesem ersten Highlight des Abends, folgte kurz darauf auch schon das nächste: Mit einer bombastischen Lasershow stimmte STARLIGHT EXPRESS alle Zuschauer auf die Vorstellung ein und zeigte beeindruckend, was mit modernster Lasertechnik alles möglich ist. Und auch nach dem Schlussapplaus ging es noch weiter: Auf der  After-Show-Party heizte die Live-Band den Besuchern richtig ein und sorgte nicht nur bei den Gästen für Tanzlaune, sondern ließ auch unsere Darsteller die Hüften schwingen. „Es war ein überwältigender Abend: Die Show, das Meet & Greet und dann habe ich auch noch zusammen mit Cyrus Brandon zu ‚I follow rivers‘ getanzt! Einfach nur der Hammer!“ , schwärmte Annalena aus Hamburg.

IMG_7064 IMG_7041 IMG_7103 IMG_7082 IMG_7055 IMG_7033 IMG_7017 IMG_7289 IMG_7278 IMG_7269 IMG_7261 IMG_7252

 

Back to Top