Die Musical-Highlights in unseren Theatern!

Große Abenteuer warten auf euch!

Erkundet ein altes, verwunschenes Schloss mitten im Wald und lasst euch von der wundervollen Liebesgeschichte von Disney DIE SCHÖNE & DAS BIEST verzaubern. Reist mit uns nach Indien und erlebt die lebendige und farbenfrohe Kultur dieses vielseitigen Landes bei BEYOND BOLLYWOOD. Ihr wart noch niemals in New York? Geht auf große Seefahrt und flieht bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK aus allen Zwängen des Alltags. Wenn euch das noch nicht abenteuerlich genug ist, dann fahrt mit WICKIE raus auf das offene Meer und zieht fest die Segel an, denn Piraten lauern überall.

Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

dsudb_554x311_meEiner der schönsten und bekanntesten Disney-Filmerfolge kommt nun als Musical-Version auf die Bühne im Admiralspalast. Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST begeisterte Zuschauer auf der ganzen Welt und wurde bereits außergewöhnliche 5.664 Mal am Broadway aufgeführt. Die faszinierende Liebesgeschichte der schönen Belle und ihrem verzauberten Prinzen wird von grandioser Musik untermalt, schwerelose Tanzszenen und prachtvolle Kostüme lassen einen in eine unglaubliche Welt der Fantasie eintauchen. Ihr seid herzlich eingeladen zu einen märchenhaften und romantischen Abend im Admiralspalast. Ein perfektes Event für ein unvergessliches Date.

Vom 8. bis 12. Dezember 2016 im Admiralspalast Berlin.

 

BEYON BOLLYWOOD

Beyond-Bollywood_Keyvisual_quer_18x13_klLasst euch von uns auf eine phantastische Reise nach Indien entführen. BEYOND BOLLYWOOD begeisterte schon mehr als 50.000 Besucher am Londoner West End und kommt nun für vier exklusive Vorstellungen in das Düsseldorfer Capitol Theater. Dies ist der einzige Halt in Deutschland auf der anstehenden Europa-Tournee, den ihr nicht verpassen solltet!
BEYOND BOLLYWOOD ist eine romantische und faszinierende Reise durch Indien mit über 700 bunten Kostümen in den prächtigsten Farben, 20 mitreißenden Tänzern, 5 energiegeladenen Darstellern, magischen Bildern, fesselnder Musik und unendlicher Lebensfreude. Sie erzählt von Shaily und ihrer Freundin Emma, die sich auf den Weg nach Indien machen, um ihre Wurzeln kennen zu lernen und den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Dabei machen sie die Bekanntschaft mit dem Choreographen Raghav und seinem Assistenten Ballu, mit denen sie sich gemeinsam auf eine abenteuerliche und romantische Reise quer durch Indien machen.

Vom 7. bis 10. September 2016 im Capitol Theater Düsseldorf.

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

96d9f49d3eEin Musical voller Humor, das jeden zum Lachen bringt – mit 20 der größten Hits des herausragenden Musikers Udo Jürgens. Er selbst war einer der treibenden Kräfte zur Entstehung des erfolgreichen Musicals und erfüllte sich damit einen großen Traum. Seine bekanntesten Songs, von „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ bis hin zu „Griechischer Wein“, erzählen die Geschichte dieser mitreißenden Show und nehmen einen mit auf eine wundervolle Reise. Gepaart mit bunten Kostümen, energiegeladenen Tanzeinlagen und einer atemberaubenden Bühnentechnik, bringt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK pure Lebensfreude auf die Bühne, die seine Zuschauer alles um sich herum vergessen lässt.

Vom 16. September bis 9. Oktober 2016 im Musical Theater Bremen.

 

WICKIE – DAS MUSICAL

767130Die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen „Wickie“ kennt so mancher schon seit seiner Kindheit, und auch als Musical sollte es sich keiner entgehen lassen! Wickie – Das Musical segelt im Oktober in das Musical Theater Bremen und in das Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg ein und lädt Zuschauer von jung bis alt auf ein spannendes Abenteuer ein. Mehr als 30 Charaktere präsentieren 15 eigens komponierte Lieder, herrliche Kostüme und sorgen mit vielen abwechslungsreichen Bühnenbildern für eine außergewöhnliche Familienunterhaltung.

Am 15. Oktober 2016 im Musical Theater Bremen.
Am 16. Oktober im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg.

 

 

Dies ist ein Gastbeitrag von Julia Marten (Mehr! Entertainment Online-Redaktion).

Back to Top