ROCKY HORROR SHOW: Tournee-Auftakt im Kölner Musical Dome

Am 03.10.2017 wird die größte Party der Musical-Geschichte gefeiert, denn Richard O’Brien’s ROCKY HORROR SHOW ist endlich wieder da! Nach einer dreijährigen Pause kehrt der unartige Spaß in Strapsen und Stilettos zurück auf die Musicalbühne und zelebriert den Tournee-Auftakt im Kölner Musical Dome. Macht euch bereit für schamloses Tempo, unerhörten Glamour und jede Menge Sexappeal.

Seit der Uraufführung 1973 in London, hat sich Richard O’Briens ROCKY HORROR SHOW zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Sam Buntrocks Inszenierung begeisterte seit der Weltpremiere 2008 in Berlin über eine Million Fans . Allein 300.000 Besucher machten die letzte Tournee zum ausverkauften Hit.

„Willkommen im verrücktesten Musical der Welt“ – Berliner Zeitung

© Jens Hauer

Sobald die witzige und schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss  und den teuflischen Außerirdischen Dr. Frank’n Furter ihren Lauf nimmt, ist das Publikum gefragt. Ohne Rücksicht auf gute Sitten, ist in dieser Show Mitmachen erwünscht. Es darf gerufen, gebuht und mit Lichtern geschwenkt werden, was das Zeug hält!

Eine Show, die so viel Aufsehen erregt, braucht natürlich einen Erzähler, der ihr in Nichts nachsteht. Und wer wäre dafür besser geeignet, als DER Gentleman unter den deutschen Schauspielern – Sky du Mont. Bereits während der beiden vergangenen Tourneen begeisterte er sein Publikum mit Charme und Schlagfertigkeit. Jetzt ist er für ausgewählte Termine wieder mit von der Partie – im schrillsten Märchen für Erwachsene.

 

Kommt mit auf den schrägsten Trip der Musical-Geschichte, wenn es heißt: „Let’s Do The Time Warp Again“!

Ab Oktober auf Tournee in folgenden Städten:

03.10. – 21.10.2017       Musical Dome Köln
14.11. – 19.11.2017         Musical Theater Bremen
21.11. – 25.11.2017         Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg
23.01. – 10.02.2018      Admiralspalast Berlin
24.04. – 06.05.2018     Capitol Theater Düsseldorf

 

Back to Top