KulturKilometer – Tag 07: Von Tecklenburg nach Osnabrück

Hochmotiviert starten wir Tag Sieben in Tecklenburg und laufen erst einmal in die falsche Richtung. Nach einem kurzen Check des Navis geht es für uns also den Berg erst einmal wieder rauf. Trotzdem liegt mit 20km die kürzeste Strecke der Route vor uns und wir freuen uns auf Osnabrück.

Wir verlassen heute Nordrhein-Westfalen und erreichen bei bestem Wanderwetter Niedersachsen. Die kurze Strecke fördert unsere Motivation noch weiter und so genehmigen wir uns einige Umwege über schönere Wanderwege.

In Osnabrück werden wir unglaublich herzlich von den Betreibern der Theaterpädagogischen Werkstatt empfangen, umsorgt und verwöhnt. Nach unserem täglichen Abendprogramm mit Live-Stream (bei dem wir mit Böde von a.s.s. concerts über die aktuelle Situation der Konzertbranche gesprochen haben) werden wir super lecker bekocht (Salat, Spargelcremesuppe und ein vegetarisches Curry) und lassen uns die erste gesunde Mahlzeit der letzten Tage schmecken. Eigentlich möchten wir hier gar nicht mehr weg!

Einen riesigen Dank an die großartigen Menschen der TPW. Welche ihr hier https://www.tpw-osnabrueck.de/news/spendenaufruf  unterstützen könnt, damit sie die schwierige Zeit überstehen und weiterhin so tolle Arbeit gewährleisten können.

Morgen geht die Reise weiter Richtung Norden. Diepholz wir kommen!

Back to Top