PODCAST: Musicaldarsteller Patrick Stanke über Lieblingsrollen, Chaos auf der Bühne und Synchronsprechen

Dieses Mal ist Musicaldarsteller Patrick Stanke bei Show me more zu Gast. Im Interview erzählt er unter anderem vom Chaos, das er schon auf Bühnen angerichtet hat, seinen Lieblingsrollen und seiner neuen Leidenschaft fürs Synchronsprechen.


Zur Info: Diese Folge ist im Februar aufgenommen worden, bevor die Theater wegen des Coronavirus geschlossen werden mussten.

Instagram: patrickstanke

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Moderator Meik Gudermann (ehemals NRW-Lokalradios) entlockt seinen Gesprächspartnern aus der Theaterwelt mit Hilfe einer bunt gepackten Kiste lustige Anekdoten, spannende Geschichten und private Einblicke.

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top