PODCAST: STARLIGHT EXPRESS Darsteller Etienne Vogel im Interview

2019 feiert Etienne Vogel sein 10. Jahr als Trax bei STARLIGHT EXPRESS in Bochum. In dieser Zeit hat er viel beim rasantesten Musical des Universums erlebt. Außerdem erzählt er im Podcast die außergewöhnliche Geschichte, wie er für die Liebe nach Schweden geflogen ist, wie er sein eigenes Album herausgebracht hat und vieles mehr…

Etienne auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/etienne.vogel.official/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0Vv4B1zxHLJLJ73iT44_BA

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Es erwarten dich Interviews mit Darstellern und Mitarbeitern aus Theatern, exklusive Backstage-Einblicke und auch alle wichtigen News aus dem Unterhaltungs-Bereich. Lass am besten jetzt noch ein Abo da, dann verpasst du keine Folge mehr!

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainmentf

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/
Back to Top