Standing Ovations: MANN O MANN Premiere

Mann-O-MannMänner verlieren nicht die Orientierung, Männer entdecken neue Wege! So auch die vier Prachtexemplare der Sorte Mann, die sich auf dem Jakobsweg verirren und einer turbulenten Nacht in der spanischen Pampa entgegenblicken. Das ist der Ausgangspunkt für MANN O MANN, der irrsinnig komischen Revue zum Thema Midlife-Crisis von den Machern von HEISSE ZEITEN.

MoM
Männer allein in der spanischen Pampa. (c) Mehr! Entertainment

Am 4. Juli feierte MANN O MANN – Die Midlife-Crisis-Revue Premiere in einem bis auf den letzten Platz ausverkauften Capitol Theater in Düsseldorf. 1.100 Augenpaare schauten gebannt auf die Bühne, als pünktlich um 20 Uhr die Saalbeleuchtung aus- und die Bühnenbeleuchtung anging. Zwei Stunden später, nach vielen Szenenlachern und der brillanten Performance eines grandios aufgelegten Casts, hielt es dann niemanden mehr auf dem Platz. Mit Standing Ovations bejubelten die Premierenzuschauer das MANN O MANN Team!

MoM-Wendler
Schlagerstar Michael Wendler und Ehaufrau Claudia. (c) Mehr! Entertainment

Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Jean Pütz amüsierte sich unter anderem über die vielen „wahren Begebenheiten“, während Michael Wendler scherzte, dass seine Frau an diesem Abend wertvolles Wissen über das Wesen Mann erworben hätte: „Sie versucht, sich in die Welt der Männer zu denken und versteht mich jetzt besser.“

Aber nicht nur für Frauen ist die Midlife-Crisis-Revue MANN O MANN eine echte Bereicherung. Michael Wendler resümierte über das innovative Show-Programm: „Es ist sehr amüsant, ich habe schon oft gelacht – öfter als meine Frau.“

MANN O MANN – Die Midlife-Crisis-Revue läuft noch bis zum 20. Juli 2013 im Capitol Theater Düsseldorf. Unbedingt ansehen! Noch mehr Infos und Tickets gibt es auf EINTRITTSKARTEN.de!

Back to Top