Von Anfang an dabei: STARLIGHT EXPRESS Chefmaskenbildner Martin Manneck im Unboxing-Interview

Er war einer der ersten Mitarbeiter des Musicals STARLIGHT EXPRESS in Bochum. Chefmaskenbildner Martin Manneck war von Anfang an dabei und hat die Entwürfe von Stardesigner John Napier in echtes Make-up und Perrücken umgesetzt. Jeder STARLIGHT EXPRESS Darsteller, der jemals in Bochum gespielt hat, hat auf seinem Stuhl gesessen und sein make-up gelernt. Was ihm die Darsteller vor der Show noch alles erzählen, wie die neuen Make-ups und Kostüme von STARLIGHT EXPRESS entstanden sind und wie er nebenher noch selbst einen Nummer 1 Hit landen konnte erzählt er in dieser Podcastfolge…

Foto: Jens Hauer

„Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment.Moderator Meik Gudermann (ehemals NRW-Lokalradios) entlockt seinen Gesprächspartnern aus der Theaterwelt mit Hilfe einer bunt gepackten Kiste lustige Anekdoten, spannende Geschichten und private Einblicke.

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcasthast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

http://youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top