Castle Beat Open Air

Diesen Sommer wird das Jagdschloss Herdringen zur ultimativen Festival-Location: das neue Castle Beat Open Air lädt am 10. Juni erstmalig nach Arnsberg ein und präsentiert ein erstklassiges Line-up bestehend aus Felix Jaehn, Lost Frequencies und dem DJ-Duo Gestört aber GeiL. Das Sauerland wird beben – versprochen!

 

CastleBeat-Felix-Jaehn

Die Tanzmusik hat ein neues Crossover-Phänomen geboren: FELIX JAEHN. Auf „Book of Love“ legt der deutsche DJ gefühlvolle Klavierakkorde, Xylophon-Melodien und raffinierte Gitarrenarbeit über four-on-the-floor-Rhythmen, um dadurch die Bühne für Polinas seelenvolle Stimme frei zu machen. Felix Jaehn wird international gefeiert und für ihn gibt es nur eine Richtung – nach ganz oben, bis er den Kreis der Tanzmusik-Elite betritt.

 

CastleBeat-Lost-FrequenciesEnde 2014 war er plötzlich da, stürmte die Charts und sorgte mit seiner House-Musik für grenzenlose Begeisterung: Der belgische Newcomer LOST FREQUENCIES veröffentlichte seinen weltweiten Hit „Are You With Me“ und katapultierte sich damit ins Rampenlicht. Seinem weltweiten Erfolgshit folgte die Single “Reality”, die beweist, dass er mehr als nur ein One-Hit-Wonder ist. 2015 spielte er auf bekannten Festivals wie Tomorrowland und Amnedia Ibiza in Belgien und beim Coachella Festival in den USA.

 

CastleBeat-Gestoert-aber-geilJedes Wochenende sind sie unterwegs, begeistern hunderttausende Fans und ihr Terminkalender ist ausgebucht bis Ultimo. Die beiden Jungs des Duo’s mit dem zweideutigen Namen GESTÖRT ABER GEIL sind die Shooting-Stars der Stunde und gefragt wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Wenn diese zwei Künstler ihre melodischen House-Produktionen zücken, ist ein mega Konzert garantiert!

Dies stellten Gestört aber GeiL bereits bei ihrem ausverkauften Konzert am 16. April im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt unter Beweis!

Deutschland ist im Gestört-aber-GeiL-Fieber. Und so verwundert es nicht, dass das DJ-Duo Nico und Spike das Mehr! Theater am Großmarkt mit 3.500 Fans in eine Party-Hölle verwandelten. Die atemberaubende Show mit viel Pyrotechnik und Konfetti begeisterte wirklich jeden Konzertbesucher. „Geile Show, die Halle bebte…“, schreibt Fan Eilieen bei Facebook und Sebnem setzt noch einen drauf: “Das Beste was ich je erlebt habe!“. Nach dem Riesen-Erfolg in Hamburg freuen wir uns auf ein unvergessliches Festival in Arnsberg!

Eröffnet und moderiert wird das das Castle Beat Open Air am 10. Juni von WDR 1Live-DJ Jan Christian Zeller. Tickets gibt es hier.
CastleBeat-Jan-Christian-Zeller

 

Wem das alles noch nicht genug ist, der hat am 11. Juni die Chance an gleicher Stelle das MTV Unplugged Konzert von CRO live zu erleben.

Back to Top