Karneval mit STARLIGHT EXPRESS

Die Karnevalsvorbereitungen gehen in die heiße Phase – und euch fehlt trotzdem noch die Idee zu einem originellen Kostüm für euer Kind? Da haben wir genau das Richtige für euch: Mit Bastelanleitung und Schnittmustern zeigen wir euch, wie sich kleine Musicalfans in den schönen Erste-Klasse-Wagen „Pearl“ oder einen der lässigen Frachtwagen „Hip Hopper“ verwandeln. Die Schnittmuster sind angelehnt an die Original STARLIGHT EXPRESS-Kostüme aus der Show. Alle Informationen finden ihr auf unserer Internetseite www.starlight-express.de/karneval. Außerdem verraten wir, wie das Musicalteam Bastelfreudige am Tag vor Rosenmontag belohnt. Aber dazu später mehr…
Wir freuen uns über eure Kostümbilder: Schickt uns Fotos eurer Kinder im selbstgemachten STARLIGHT EXPRESS-Kostüm mit einer Einverständniserklärung, damit das Bildmaterial pressetechnisch verwertet und veröffentlicht werden darf, an foto@starlight-express.de. Eine Auswahl der Kostümbilder präsentieren wir auf unserer Homepage.

STARLIGHT EXPRESS erfüllt Karnevalsträume

Ein besonderes Highlight: Bei uns können kleine Karnevalisten schon am Sonntag, 7. Februar 2016, ihre selbstgemachten Kostüme präsentieren! Kinder bis einschließlich 14 Jahre, die an diesem Tag um 13.00 Uhr im STARLIGHT EXPRESS-Kostüm ins Theater kommen, besuchen die Nachmittagsvorstellung um 14.00 Uhr kostenlos (in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen, Tickets nach Verfügbarkeit). Außerdem dürfen die kleinen Jecken bei einem gemeinsamen Foto mit den Musicaldarstellern Bühnenluft schnuppern…
Wir wünschen viel Spaß!

 

Back to Top