49½ Shades! Die Musical Parodie: Premiere in Düsseldorf

49 1/2 Shades Musical ParodieDeftige Wortwitze, eindeutige Posen und Songs von gefühlvoll bis rockig haben das Publikum bei der Deutschland-Premiere von 49 ½ SHADES! Die Musical Parodie in die richtige Stimmung gebracht. Und dabei ist kaum ein Auge trocken geblieben. Am Sonntag, 16.02.2014, hat die Persiflage auf den SM-Bestseller „Shades of Grey“ von Regisseurin Gerburg Jahnke im Düsseldorfer Capitol Theater Premiere gefeiert.

Bei der Musical Parodie tauchen drei in die Jahre gekommenen Buchclub-Ladies in die Welt der naiven Studentin Ana ein und holen dabei die heißen Spielchen mit dem Millionär Christian Grey auf den Boden des Beziehungsalltags zurück. Lack, Leder und Peitschenhiebe dürfen dabei nicht fehlen.

Die zahlreichen prominenten Premierenbesucher waren begeistert:

Jenny Elvers: „Die Tänzer sind sehr gut und die Dialoge einfach nur komisch. Mir gefällt die Show super!“

Mariella Ahrens: „Ich bin hin und weg. Es hat mich umgehauen. Ich könnte mir das jetzt noch drei weitere Stunden angucken. Ich hatte sehr viel Spaß!“

Mola Adebisi: „Es ist – selbst wenn man wie ich das Buch nicht gelesen hat – sehr lustig. Ich habe sehr viel gelacht.“

[photo_gallery][/photo_gallery]

 

Und nicht nur die Promis hat der rasant-lustige Abend mitgerissen! Diese Rezensionen haben uns erreicht:

Michael: „(…) Es war ein genialer Abend. Hervorragende Akteure, wunderbare Slapstick-Einlagen, viel Humor, manchmal knapp unter der Gürtellinie, aber sehr sauber. (…)“

Anja: „(…) Man muss das Buch nicht kennen, um Spass an diesem Musical zu haben. Aber wenn man weiß, was die „innere Göttin“ ist, lacht man noch mal so laut! (…)“

Wart Ihr auch schon bei 49 ½ SHADES! Die Musical Parodie? Habt Ihr schon Eure Tickets? Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Text, wie es Euch gefallen hat oder worauf Ihr Euch am meisten freut.

Back to Top