Technogott und Ausnahme-DJ Paul Kalkbrenner bebasst das Mehr! Theater am Großmarkt

„Das muss drücken im Gesicht!“

Deutschlands Technopapst Paul Kalkbrenner hielt am vergangenen Samstag seine heilige Bass-Messe vor über 3.500 seiner Jünger im ausverkauften Mehr! Theater am Großmarkt ab. Euphorie, Ekstase, Elektrisierung – seine Techno-Welthits „Sky and Sand“, „Dockyard“ oder „Cloud Rider“ bewegten die Massen zweieinhalb Stunden bis zur Erschöpfung.

Dröhnende Beats und wummernde Bässe schepperten durch das neue Theater der Mehr! Entertainment im Hamburger Großmarkt. Ein Sound, der durch Mark und Bein ging, wie auch Publikumsstimmen versicherten: “Ich war das 4. Mal auf einem Kalkbrenner Konzert. Das 1. Mal in dieser Location. Es war das beste Konzert mit der besten Akustik ever! Danke für den Mega- Abend! Top!“, sagt Maya.

IMG_4996Für Theaterleiter Klaus Oetzel war das nicht das letzte Elektro-Konzert im Mehr! Theater. „Mit diesem Event konnten wir unter Beweis stellen, dass wir auch eine einmalige Clubatmosphäre bieten können. Die hohen, geschwungenen Decken und das futuristische Design aus Stahl und Beton waren dankbarer atmosphärischer Boden für Paul Kalkbrenners Sound und Lichtshow. Dieser Erfolg macht das Theater als Konzertlocation noch weiter bei Veranstaltern und Künstlern deutschlandweit bekannt.“

Und das Publikum kommt wieder. Konzertbesucher Jan-Peter ist der Meinung „Es war einfach nur legendär. Danke, danke, danke!“ Auch Besucherin Ann-Christin ist hin und weg vom Kalkbrenner-Sound und schreibt auf Facebook: „Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts… das war Musik! Das war ganz genau der richtige Paul Kalkbrenner Sound… so wie es sich gehört…“

IMG_5006
Klickt auf dieses Bild und seht Paul Kalkbrenner in Aktion!

Dies sind die nächsten Konzerte im Mehr Theater am Großmarkt:
Hillsong Worship am 26.01.2016
Celtic Woman am 04.02.2016
Madsen am 05.02.2016
Tame Impala am 07.02.2016

Back to Top