PODCAST: Ann Sophie Dürmeyer aus Flashdance – Das Musical im Interview

 

Foto: (c) Morris Mac Matzen Photography

So spontan kann man Hauptbesetzung bei einer Premiere sein: Ann Sophie Dürmeyer spielt eigentlich die Rolle der Gloria im Musical Flashdance. Weil spontan die Erstbesetzung der Alex ausgefallen ist, musste sie zur Premiere aber einspringen. Wie die Situation für sie war und vieles mehr erzählt Ann Sophie in dieser Folge von Show me more.

 

Ann Sophie auf Instagram:

https://www.instagram.com/annsophiemusic/

 

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Es erwarten dich Interviews mit Darstellern und Mitarbeitern aus Theatern, exklusive Backstage-Einblicke und auch alle wichtigen News aus dem Unterhaltungs-Bereich. Lass am besten jetzt noch ein Abo da, dann verpasst du keine Folge mehr!

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

facebook.com/MehrEntertainmentGmbH/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Abonnier unseren Newsletter für alle Infos zu Rabattaktionen, neuen Shows und vielen weiteren Aktionen:

https://newsletter.mehr-entertainment.de/

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top