Quatsch Comedy Club – Die Live-Show in Düsseldorf!

Habt ihr Lust auf einen witzigen Abend, der eure Lachmuskeln auf Trab bringt? Dann vergesst eure Frühjahrsmüdigkeit und kommt am 21.04. und 22.04.2017 ins Capitol Theater nach Düsseldorf. Der Quatsch Comedy Club wartet auf euch!

Als Moderator geht in diesem Monat kein Geringerer als Ingmar Stadelmann an den Start. Der bekannte Radiomoderator und Stand-Up Comedian ist eigentlich müde von der ganzen politischen Korrektheit, die heutzutage vorherrscht. Lieber erzählt er da von einem Texaner: dieser wurde festgenommen, weil er in andere Leute Häuser einbrach, um deren Allerwertesten zu kitzeln. Viel lustiger als der Kiffer-Hitler-Witz, obwohl der auch nicht so schlecht ist…

Politisch korrekt ist auch Stefan Danziger nicht. Er ist der Meinung, dass wahrscheinlich auch eine rote Ampel anstelle der Mauer in Berlin gereicht hätte. Der Berliner-Jung, der auch als Stadtführer auf dem Segway eine gute Figur macht, kennt die Touris nur zu gut und wird vermutlich dieses Jahr Weihnachten nicht mehr alleine feiern.

Marcel Kösling hat nicht nur zugenommen, sondern sitzt auch im Flieger mit Udo Lindenberg, denn wer sonst hat dem Piloten beigebracht so in das Mikrofon zu nuscheln? Der ausgebildete Komiker und Zauberer hat beschlossen in seinem nächsten Leben mit einer Hindu-Diät abzunehmen.

C. Heiland redet und singt sich um Kopf und Kragen, wenn er über seine 10-jährige Berufserfahrung in einer Psychiatrie schwadroniert. Dabei hält er sich sicherlich nicht so ganz streng an die Schweigepflicht. Der Heiland, der sich gerne so nennen lässt, ist sich für nichts zu schade. Wer sonst gibt zu, seine Witze aus dem Netz zu klauen. Und sowieso ist alles doof, wenn es kein Bier mehr gibt.

Der fünfte in der Testosteron-Runde ist Kai Eikermann. Dieser wird euch mit visueller Komik ohne Worte zum Lachen bringen. Da kann sich das Ohr mal ausruhen und relaxen, während eure Augen die Fähigkeiten dieses Körper-Allround-Talents bestaunen können.

Freut euch auf tolle Comedians im Quatsch Comedy Club und sichert euch schnell noch eure Tickets!

21.04. – 22.04.2017 im Capitol Theater Düsseldorf
Dies ist ein Gastbeitrag von Irina Janzen (Mehr! Entertainment, Veranstaltungskauffrau in Ausbildung)

Back to Top