THE VOICE OF GERMANY kommt ins Mehr! Theater am Großmarkt

Deutschlands beliebteste Casting Show sendet ihre Stars ins Mehr! Theater am Großmarkt. Die vier Finalisten und zwei Wildcard Gewinner von The Voice of Germany gehen auf große Deutschland Tour und werden am 16.01.2017 auch die Hamburger Fans begeistern.

So spannend wie 2016 war es selten. Ein reines Jungs-Finale mit dem glücklichen Tay Schmedtmann als Gewinner! Neben den übrigen Jungs Boris, Marc und Robin sind auch die Halbfinalisten Lucie Fischer und Stas Shurin dabei.

picmonkey-collage-the-voice

Wenn man die Jungs und Mädels so auf der Bühne sieht, erinnert man sich gern an die Zeit aus den Blind Auditions, den Battles und den Sing-offs. Gefühlt ganz Deutschland fieberte mit den Favoriten in den Halbfinals mit. Doch nun kann jeder seinen Favoriten noch einmal live auf der Bühne erleben.

Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung, sowie eigene Titel, die sie einzeln, in Duetten oder in der Gruppe zusammen mit der phantastischen „The Voice Of Germany“-Liveband präsentieren werden. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Weitere Konzerte, Shows und Musicals im Mehr! Theater am Großmarkt gibt’s hier.

 

 

Back to Top